Über Libra Nobilis

Allgemeines

Libra Nobilis ist eine seit 2005 existierende Liverollenspielgruppe aus Wien welche vor allem den Spielspaß in den Vordergrund rückt.

Etwas ausführlichere Informationen über uns wird es mit der kommenden Überarbeitung der Webseite geben.

Team

Bei Fragen zu Libra Nobilis kontaktiert in der Zwischenzeit einfach das Libra Nobilis Team.

Stammtische

Man kann uns auch bei einem unserer Stammtische kennenlernen. Üblicherweise treffen wir uns einmal im Monat zum Libra Nobilis Stammtisch.
Dort reden wir dann gemütlich bei Speis und Trank über Liverollenspiele und viele andere Themen. Einfach ausgedrückt wir verbringen da zumeist einen heiteren und entspannten Abend.
Wer aus erster Hand etwas über Libra Nobilis oder Liverollenspielen wissen will ist herzlich eingeladen ebenfalls zu erscheinen.

Wann und wo der nächste Stammtisch stattfinden wird steht entweder hier oder aber im Libra Nobilis Forum.